Über mich

Nach einer zweijährigen Ausbildung an der "Bremer Berufsfachschule für Kosmetikerinnen" zur staatlich geprüften Kosmetikerin und einer Zusatzausbildung zur Fußpflegerin startete ich im Oktober `87 im Oldenburger Kosmetikinstitut "Fair Lady Cosmetic" (damals noch in der Achternstraße, im ehemaligen "Neckermann-Haus") ins Berufsleben.

Zwei Jahre später, am 1.September `89, habe ich das Institut übernommen und seit Mai `94 bin ich mit "Cosmetic Heide Huch", in großzügigeren, helleren Räumen am Theaterwall zu finden.

Seit vielen Jahren biete ich mit hochwertigen Produkten exklusive Gesichts- und Körperbehandlungen an, um Ihnen zu Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden zu verhelfen.

Natürlich werden die Behandlungen nicht nur für Damen angeboten, sondern auch die Herren sind willkommen.

Selbstverständlich ist für mich natürlich auch die regelmäßige Weiterbildung auf Kosmetikseminaren und -messen, damit ich meinen Kundinnen /Kunden immer die neusten Trends und Erkenntnisse aus der Welt der Pflege präsentieren kann.

Home
Leistungen
Produkte
Tipps
Kontakt
Anfahrt
Impressum